Dank für zuverlässigen Dienst

(hil) Beim gemeinsamen Seelsorgegottesdienst wurde das Ehepaar Anton und Paula Ljusanin nach 15 Jahren Dienst als Hausmeister des Gemeindezentrums Auferstehung Christi von Pfarrer Timo Weber mit großem Dank in den wohlverdienten Ruhestand verabschiedet. Beide haben sich in besonderer Weise für ihre wichtige Aufgabe engagiert und waren immer für alle in den verschiedensten Anliegen freundliche Ansprechpartner. Die Gemeinde spendete großen Beifall. Das neue Hausmeisterehepaar Ante und Marica Glibusic wurde der Gemeinde vorgestellt und willkommen geheißen.

Verabschiedet: Anton und Paula Ljusanin

 Begrüßt: Ante und Marica Glibusic

 

Fotos: Berthold Hildebrand