Ehrungen in der Katholischen Öffentlichen Bücherei
Traditionell findet im Sommer das jährliche Treffen der Mitarbeiterinnen der Katholischen Öffentlichen Bücherei statt. Dieser Termin wird zum Informationsaustausch und zur Besprechung genutzt. Anschließend finden Ehrungen statt. Pfarrer Timo Weber übergab die bronzene Ehrennadel mit Urkunde an Birgit Tschirdewahn für 10 Jahre ehrenamtliche Tätigkeit in der Bücherei. Die silberne Ehrennadel mit Urkunde erhielt Gabriele Hertkorn für ihren 20 jährigen Einsatz in der Bücherei. Adelinde Gerstner und Ursula Kimmig erhielten für 30 Jahre ehrenamtliche Tätigkeit und treue Dienst in der Ausleihe die goldene Ehrennadel mit Urkunde. Im Kreise der der Kolleginnen wurden die Ehrungen mit einem gemütlichen Beisammensein mit regem Austausch gefeiert.
Die Geehrten (v.l.n.r.) – Gabi Hertkorn, Birgit Tschirdewahn, Adelinde Gerstner, Ursula Kimmig – mit Pfarrer Weber
Foto: Judith Weckenmann

Berthold Hildebrand