… beschenkt …

Am 3. Juli um 19 Uhr findet wieder ein Himmelstöne-Gottesdienst statt. Mit Impulsen, Gebet, Musik und Stille geht es um das Thema „… beschenkt …“.

Wer sich mit dieser Zeit für sich und für Gott beschenken lassen will, ist herzlich eingeladen. Das Vorbereitungsteam aus der Seelsorgeeinheit Rottweil-Hausen-Neukirch darf wieder zu Gast sein in der benachbarten Seelsorgeeinheit ABBA.

Der Gottesdienst wird im Garten hinter dem Engelfriedhaus (Rottweil, Römerstraße 21) gefeiert, bei schlechtem Wetter im Engelfriedsaal.

Gabriele Leibrecht

Das Bild für die Himmelstöne-Gottesdienste wurde von Tobias Kammerer entworfen