Am 28. November spendet Pfarrer Weber in der Auferstehung-Christi-Kirche Jugendlichen aus der ganzen Seelsorgeeinheit das Sakrament der Firmung.
Am Donnerstag, den 9. Juli findet um 19 Uhr im Gemeindezentrum Auferstehung Christi dafür ein Informationsabend statt. Für die Mädchen und Jungen, die sich für den Weg zur Firmung entscheiden, startet die Vorbereitung im September.
Die Jugendlichen aus den Gemeinden Heilig Kreuz werden in den darauffolgenden Monaten bei verschiedenen Gruppentreffen von Anika Kunzelmann, Patrick Mink und Oliver Renn begleitet. Herzlichen Dank den drei Ehrenamtlichen für ihre Bereitschaft und ihr Engagement!

