Liebe Mitchristinnen und Mitchristen,

für die vielen guten Wünsche, die meine Frau und ich zum Abschied aus Rottweil bekommen haben, möchten wir uns ganz herzlich bedanken. Wir haben uns sehr darüber gefreut.

So sehr wir uns auf das Neue freuen, so fällt es uns doch auch schwer, Rottweil nach 20 Jahren zu verlassen. Wir haben hier sehr gerne gelebt und viel erlebt. Als Diakon durfte ich vielen von Ihnen in den unterschiedlichsten Lebenssituationen begegnen. Dafür bin ich sehr dankbar.

Doch hatten wir den Eindruck, dass es gut ist, noch einmal aufzubrechen. Das haben wir getan. Meine Frau hat eine neue Stelle und ich beginne als hauptberuflicher Diakon in der Seelsorgeeinheit Reutlingen-Mitte. Dort, in Reutlingens Mitte, wohnen wir nun auch. Sicherlich werden wir immer wieder mal in Rottweil auftauchen. Denn Rottweil bleibt in unseren Herzen.

Alles Gute und Gottes Segen wünschen Ihnen Michael und Gianna Wollek