Münsterpfarrer Timo Weber firmte in Rottweil 52 Jugendliche.
Die Firmlinge aus der Gemeinde Heilig-Kreuz Am Samstag wurden in der Auferstehung-Christi Kirche in zwei Gottesdiensten 52 Jugendliche aus der Seelsorgeeinheit 4 gefirmt. Dazu gehören die Pfarreien Auferstehung-Christi und Heilig-Kreuz […]
