Spirituelle Wanderung

Infoabend zur Firmung

Himmelstöne – Gottesdienst zu Gast in SE ABBA

Ehrungen in der Katholischen Öffentlichen Bücherei

Traditionell  findet im Sommer das jährliche Treffen der Mitarbeiterinnen der Katholischen Öffentlichen Bücherei statt. Dieser Termin wird zum Informationsaustausch und zur Besprechung genutzt. Anschließend  finden Ehrungen statt. Pfarrer Timo Weber übergab die bronzene Ehrennadel mit Urkunde an Birgit Tschirdewahn für 10 Jahre ehrenamtliche Tätigkeit in der Bücherei. Die silberne Ehrennadel  mit Urkunde erhielt Gabriele Hertkorn für ihren 20 jährigen Einsatz in der Bücherei. Adelinde Gerstner und Ursula Kimmig erhielten für 30 Jahre ehrenamtliche Tätigkeit und treue Dienst in der Ausleihe die goldene Ehrennadel mit  Urkunde. Im Kreise der der Kolleginnen wurden die Ehrungen mit einem gemütlichen Beisammensein mit regem Austausch gefeiert.

Die Geehrten (v.l.n.r.) – Gabi Hertkorn, Birgit Tschirdewahn, Adelinde Gerstner, Ursula Kimmig – mit Pfarrer Weber

Foto: Judith Weckenmann

 

Jugendhearing Vortreffen

Ministrantenaufnahme in Neukirch

Patrozinium in Neukirch

Gemeinsamen Gottesdienst zum Thema „Kirche der Zukunft“ gefeiert

Sommerbasar Aktion eine Welt

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Taizégebete 2026